1.Runde Heino-Gerstenberg-Pokal: HSV VI. - SC Condor III.

Mit einem klaren 1: 17 haben wir heute die 2. Pokalrunde erreicht.

 

Bei tropischer Hitze sind wir unserer Favoritenrolle mehr als gerecht geworden. Wir kamen gut ins Spiel und führten schnell mit einigen Toren.  Trotzdem spielt man so gut es ging konzentriert weiter und erhöhe dabei fleißig das Torkonto. Bedanken wollen wir uns beim HSV dafür , dass Sie bis zum Ende fair durchgespielt haben. Das ist gerade bei diesem Spielverlauf keine Selbstverständlichkeit. 

 

Gratulation auch an SC Condor 4. Herren. Diese erreichten mit einem Sieg gegen Condor 5 die nächste Runde.

 

 

In der 2.Runde müssen wir am 01.08 um 18:45Uhr zur 3.Herren von UH Adler reisen!

 

 

Jetzt gucken wir gespannt auf die Auslosung und bereiten uns akribisch unter der Woche auf das erste Ligaspiel gegen Scala 2. Herren vor. Da erwartet uns mit Sicherheit ein ganz anderes Kaliber.

 

Nur der SCC!!!