Spieler gesucht

Hallo Fußballfreunde,

 

wir sind die dritte Herrenmannschaft des SC Condor und auf der Suche nach weiteren Spielern, die uns helfen und unterstützen, unsere Spielkultur am Laufen zu halten.

 

Die offensive Spielweise der Mannschaft zeichnet sich durch Ballbesitz, hohes Verteidigen, eine geordnete Spieleröffnung und einen planvollen Spielaufbau aus.

 

Diese Elemente trainieren wir in allen Facetten von Individual- über Gruppen- bis hin zu Mannschaftstaktiken, damit möglichst jeder Spieler auf jeder Position spielen kann und alle unseren Spielplan verfolgen können. Unsere Spielweise steht über Zielen wie Aufstieg oder Pokalsieg.

 

Aber auch innerhalb des Teams pflegen wir Werte, die wir leben und vertreten, wie zum Beispiel das Auftreten und Verhalten auf dem Platz und der respektvolle und freundschaftliche Umgang miteinander.

 

Solltest Du Dich von dieser kurzen Beschreibung angesprochen fühlen, melde Dich bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt:

Facebook: SC Condor 3. Herren

Trainer: 0172/4100524

Web: sccondor3.de