DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

 

Gestern war es soweit: Unser DKMS Aktionstag fand auf der Anlage am Berner Heerweg des SC Condor von 1956 e.V-offizielle Seite statt.

 

Bei wunderbarem Sommerwetter haben ca. 800- 1000 Personen über den Tag verteilt den Weg zu uns gefunden. Alleine diese Zahl ist schon Weltklasse!!! Danke an jeden, der uns besucht, Lose gekauft, die Verpflegung sich schmecken lassen, der Musik gelauscht und den Tag mit uns verbracht und genossen hat!!! DANKE!!!

 

Insgesamt hatten wir 255 Typisierungen!! Das ist eine Anzahl, welche wir uns vorher so nie erträumt haben! Auch hier geht unser Dank an jede einzelne Person, die das Motto der DKMS „Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.“ wörtlich genommen hat. 

 

Zu 255 Typisierungen fehlen uns einfach die Worte. Wir hoffen, dass möglichst viele die Chance haben in Zukunft Leben retten zu können! DANKE!!!

Durch das Programm hat uns sensationell gut DJ BÜGELBRETTgeführt. Danke Murat für deine Zeit, deinen Einsatz, dein Engagement und die Sprüche am gestrigen Tag. Falls ihr eine Veranstaltung oder ein Event habt, fragt gerne bei ihn an. Wir können ihn nur empfehlen.DANKE!!!

 

In der Pause zwischen den Spielen trat unsere Modern Dance Gruppe „Seven Strike“ auf. 2 Lieder wurden gewohnt souverän performt und ließen die Stimmung hochkochen. DANKE!!! Allen Mannschaften die mit jeweils packenden 90 Minuten auf dem Platz Fußball gespielt haben und danach noch auf der Anlage verblieben sind.SC Condor 2. Herren SV Altengamme 1. Herren VfL 93 Hamburg  Besonders hervorzuheben sind hier SC Condor 4. Herren(Glückwunsch zum Klassenerhalt!!!) und die VSG Stapelfeld - Fußball, welche nach Ihrem Spiel zu uns gekommen sind!  DANKE!!!

 

An allen Partnern, Sponsoren und Pressevertretern. Vielen lieben Dank, dass ihr in der Form Werbung für unsere Veranstaltung gemacht und uns dabei unterstützt habt. DANKE!!!

 

Doch was wäre der Tag geworden, ohne die vielen freiwilligen Helfer?! Das ist einfach zu beantworten: Es wäre nicht einmal ansatzweise so geworden, wie es gestern war!  Danke euch ALLEN! Egal ob es beim teilen und posten der Veranstaltung, Auf- und Abbauen, Kuchen zu backen oder verkaufen, Getränke auszuschenken, Würste zu grillen, die Spender zu typisieren, Kinder zu schminken, bei den Attraktionen zu unterstützen, für die Technik da zu sein oder die Tombola zu bewerben und die Gewinne zu verteilen. Ohne euch wäre der Tag nie zu dem geworden, was er war! Euer Engagement war ganz großes Tennis!!! Chapeau da ziehen wir den Hut vor euch! DANKE!!!

E

s war klasse mit euch ALLEN! 

 

 

#bockaufballern

#geilesfesttolleleutesensationellererfolg

#ihrhabtgroßartigesgeleistet

#eindankanalle

#jetztrettenwirleben

#255typisierungen

#MarcusBabiHermann

#unserdankandichbabi

#Babiistgleichunvergessen