12.Spieltag: SC Condor III. - VSG Stapelfeld 2:2 (2:1)

Ein Punkt gewonnen oder 2 verloren?!

 

So richtig weiß man nicht, ob man sich über das Ergebnis freuen sollte oder doch eher weinen. 

 

Aufgrund der 2. Halbzeit ist dieser Punktgewinn aber absolut verdient für beide Mannschaften. Warum wir aber das Fussballspielen in den zweiten 45 Minuten total aufgegeben haben und uns so die Butter vom Brot nehmen lassen haben, ist absolut unverständlich. Denn vorher waren wir das bessere Team und hatten viel mehr vom Spiel. 

Die Tore für uns schossen Passy und Eule.

 

Nächsten Sonntag sollte jeder Condoraner den Weg nach Berne finden.

Es ist Derbytag! Wir spielen um 12:30 Uhr gegen tus BERNE e.V. 2. Herren und im Anschluss spielt tus BERNE 1. Herren gegen SC Condor 2. Herren ! Danke für den Support am Wochenende Männer. 

 

Sowohl wir als auch unsere 2. Herren sind klarer Aussenseiter gegen die Männer vom Bernerbeau. Aber es gab schon viele Derbys wo der David den Goliath besiegt hat! 

Wir sehen uns!

 

#nurderscc

#bockaufballern

#derlangeistimmernochheiser

#nächstewochedoppeltesderby

#bernecondoristwies04bvb