27. Spieltag: VSG Stapelfeld - SC Condor III. 1:4 (1:1)

Sieg nach Trainerrücktritt!

 

Was für eine Woche. Am Mittwoch teilte uns unser Trainer Stephan Wennefehr mit, dass er aus persönlichen Gründen das Traineramt per sofort nicht mehr ausüben möchte. Auch Sohn Nico wird aus selbigen Gründen nicht mehr für uns auflaufen.  Hiermit möchten wir uns für die geleistete Arbeit und das Engagement bei euch bedanken und wünschen euch privat und in allen anderen Lebenslagen alles Gute. Man sieht sich ja immer 2x im Leben auf den Sportplätzen Hamburgs.

 

Der Mannschaftsrat wird erst einmal kommissarisch die Leitung bis zum Saisonende übernehmen. Ein Mitglied des Rates wird für eine Woche den Trainings- und Spielbetrieb komplett leiten. Nach einer Trainingseinheit stand nun das Spiel gegen die VSG aus Stapelfeld an. Dieses konnte mit 4:1 erfolgreich gestaltet werden!

 

Nach einem verdienten 1:0 Rückstand, konnten 2x Eule und 2x Marvin das Spiel drehen. Zusätzlich hatten wir noch 3 Aluminiumtreffer und 2 eins gegen eins Situationen mit dem Keeper. Am Ende kann man zusammenfassen, dass wir das 1:0 benötigten, um ins Spiel zu finden. Gute Besserung geht an Pio. Dieser musste nach 30 Minuten ausgewechselt werden, sollte aber nächste Woche wieder fit sein.

 

Zum Schluss möchten wir noch einen Aufruf starten. Wir freuen uns über interessierte Trainerbewerber. Gerne schreibt uns an, falls wir euer Interesse wecken sollten. Wir sind aktuell Tabellenzweiter der Rückrundentabelle der Kreisliga 6.  Ihr findet eine homogene Mannschaft vor, die aktuell 17 Zusagen für die neue Saison hat. Schreibt uns gerne an.Des Weiteren suchen für auch neue Spieler, welche Lust haben zu kicken. Auch da gilt, macht euch euer eigenes Bild und schreibt uns an, um ein Probetraining vereinbaren zu können.

Wir freuen uns auf euch!

 

Vielen Dank an Sandra Rodriguez, welche das Spiel bildlich begleitet hat.

Schaut euch die sehr gelungene Bildergalerie an: 

https://photos.app.goo.gl/XLuKaP7h3DPttY3UA

 

Nur der SCC!!