23.Spieltag: SC Condor III. - Duvenstedter SV II. 9:0 (2:0)

aktuelle Rückrundentabelle
aktuelle Rückrundentabelle

9-0??? 9-0??? Ja ihr lest richtig....

 

Das heutige Spiel gegen Duvenstedt haben wir mit 9-0 gewonnen. Es waren die Timo Festspiele. Insgesamt schoss unser Winterneuzugang 5 Tore, 1 Tor jeweils durch Maik + Rossi und 2 Eigentore rundeten die Torschützenliste des heutigen Spiels ab. Erst einmal ein Kompliment an die Gäste, die sich nicht aufgaben, aber keinen Torschuss fabrizieren konnten. Es war über 90 min ein Spiel auf ein Tor. 

 

Es hätten auch gut und gerne mehr Tore fallen können. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass das Spiel durchgespielt wurde. Bis zur letzten Minute wollten wir Fussball spielen und den Gegner nicht verarschen, wie es bei solchen Ergebnissen im Fussball auch schon paar mal vorgekommen ist.

 

Damit geht die Serie weiter.... 

 

Nächste Woche haben wir spielfrei.

 

Wir wünschen euch allen frohe Ostern. Genießt die Zeit mit der Familie und färbt die Eier ordentlich, so dass man diese im weißen besser sehen kann ;-)