Heino-Gerstenberg-Pokal Halbfinale: Niedorfer TSV VI. - SC Condor III. 3:1 (2:1)

Für uns ist im Pokalhalbfinale Schluss. Wir verlieren unglücklich 3:1, Glückwunsch an Niendorf IV, die für den Sieg gar nicht so richtig was können.

 

Beim Stand von 1:1 in der ersten Halbzeit hatte der Schiedsrichter 2 Ideen. Ein Niendorfer steht alleine am Elfmeterpunkt (man würde sagen Abseits🤔) und sagt danke, 2:1.  Kurz vor der Halbzeit das unfassbare.  Freistoß für Condor, der Ball fliegt über alle Feldspieler plus Torwart ins Tor. Große Freude bei Condor, nur diesmal war der Schiedsrichter der Meinung es wäre Abseits. Die Frage ist nur von wem?!

 

Wer im folgenden Video den Übeltäter findet, bekommt von mir ein Glas Gurken.

 

https://www.facebook.com/sccondor3/videos/1783504561681376/

 

Danach kam man nicht wieder ins Spiel und musste sich am Ende mit 3:1 geschlagen geben.