Wintervorbereitung 2018

Die Wintervorbereitung ist fast absolviert! Es gibt leider negative, aber auch positive Nachrichten.

 

Coach Wennefehr konnte sich bisher über eine rege Trainigsbeteiligung freuen und auch mit Niklas Eberth ist ein langzeitverletzter (über ein Jahr) wieder mit dabei. EINSTANDSKISTE?!

 

Besonders bitter ist, das unsere polnische Katze noch mit Knieproblemen zukämpfen hat.  Nicht viel besser geht es seinem starken Vertreter, dem es in der Schulter zwickt. Piotr, Flo und den anderen verletzten. Das ganze Team wünscht euch gute Besserung💪🏻

 

Auf dem Verrückten Winter Transfermarkt haben wir natürlich auch einmal zugeschlagen und konnten uns gegen einige namenhafte Vereine durchsetzen. Wir haben den Brasilianer Timo verpflichtet (weiß einer von welchem Verein der kam?!🤔) Von seiner Gesangskunst konnten wir uns auf der Weihnachtsfeier schon ein Bild machen (hoffentlich bist du am Ball besser😉)

 

Folgende Testspielergebnisse gab es:

 

26.01.     SC Condor III. -    Hamm United III.    7:0

04.02.     BU III.               -    SC Condor III.          5:1

18.02.     Lohkamp         -    SC Condor III.          2:3

 

Jetzt steht am 25.02 des Pokalhalbfinale in Niedorf an!

Nur der SCC!!!