1. Spieltag: SC Condor III. - Wellingsbüttel II. 0:1 (0:1)

Missglückter Saisonstart


Nach den ersten 90 Minuten der Saison stand eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen den TSC Wellingsbüttel II. auf dem Papier. Über die 90 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel, welches unserer Meinung nach keinen Sieger verdient hatte. Wellingsbüttel war aber einmal cleverer und schlossen einen Konter nach unserer Ecke erfolgreich ab. So ein Tor darf aber niemals fallen! Viel Mittelfeldgeplänkel prägten das Spiel und die wenigen Chancen wurden stark gehalten bzw. es war immer ein Kopf oder Bein dazwischen. Da wir das Netz nicht mehr zappeln ließen, durfte sich Welle über 3 Punkte beim Lieblingsgegner freuen. 


Am Mittwoch geht es im Pokal gegen den ersten Tabellenführer der neuen Saison. Die Vierte des HSV' s gewann mit 8:1 gegen TSV Sasel 3. Herren. Auch in den Testspielen geizte die Mahnke- Equipe nicht mit Toren. 


Samstag geht es dann an die Bültenkoppel. Bis auf 

2 Kisten Bier möchten wir dort keine weiteren Geschenke hinterlassen! Das Spiel wird wohl auf Grand stattfinden oder SC Poppenbüttel Ligamannschaft?! 


Wir freuen uns auf zwei intensive Spiele, wo wir mit Sicherheit als Außennseiter auftreten werden. Bei beiden Gegnern liegen die Stärken eher im offensiven Bereich. Es wird spannend!


Nur der SCC!