16.Spieltag:  HSV IV. - SC Condor III.   5:0 (4:0)

Das Wort zum Sonntag...

 

Verdient verloren wir am Sonntag 5:0 gegen den HSV. Ein gnadenlos effektiver Gastgeber schenkte uns in der 1.Halbzeit bei 5 Torschüssen 4 Tore ein. Wir waren nicht einmal viel schlechter, allerdings hatten wir nach vorne keine Durchschlagskraft. Kurz nach der Halbzeit flog dann Passy nach einer Abstop- und Ausweichaktion mit Rot zum entsetzen aller herunter. (Der Schiri sah ein Nachtreten!) Zusätzlich gab es einen Elfmeter, den Fabi an die Latte guckte und welcher von da aus ins Toraus rollte. Der direkt folgende Abstoß eines Feldspielers flog einer Rothose 20m vorm Tor vor die Füße und der musste nur Danke sagen. 

 

Der HSV war zum Glück im zweiten Durchgang gar nicht mehr effektiv und so konnten wir froh sein, dass es nur 5 Kirschen waren. Nächste Woche Sonntag geht es gegen Scala um die nächsten Punkte...