12.Spieltag: SC Condor III. - TuRa Harksheide II.   2:5 (0:3)

Eine Niederlage die nicht sein musste.....

gab es gestern gegen die Zweitvertretung von Tura Harksheide.  Auch wenn sich das Ergebnis von 5-2 ziemlich deutlich liest, war diese Niederlage absolut unnötig. Über weite Strecken des Spiels war es eine absolut ausgeglichene Partie. Einfache individuelle Fehler, die nicht einmal Kneipenliganiveau mit 5 Promille hatten, verdarben uns die Partie. Nach einem 0-3 zur HZ kamen wir durch Sammy Siemers (Handelfmeter) und Krützel per Freistoß wieder heran, um dann nur 60 Sekunden später den Gegner das vierte Geschenk am Tage zu machen. Ein fünftes folgte auch noch... Dabei sind es doch noch 2 Monate bis Weihnachten.

Nächste Woche Samstag geht es zum nächsten "6 Punktespiel" nach Wellingsbüttel.