3.Spieltag: SC Condor III. - SV Friedrichsgabe   0:3 (0:3)

Es war nicht unsere Woche.

 

Nach der ersten Niederlage in der Saison und dem Pokalaus folgte am Sonntag die erste Heimniederlage gegen Friedrichsgabe. Verdient haben wir mit 3-0 verloren. Friedrichsgabe nutzte unsere Schlafmützigkeit zwischen der 12 und 25. Minute konsequent aus und traf gleich 3x. Es war es ein kollektives Versagen von allen in den 13 Minuten. Danach kamen wir besser ins Spiel, was aber auch daraus geschuldet war, das der Gast nicht mehr wirklich wollte. Was wir nach vorne gebracht haben, war einfach viel zu wenig. In der zweite Halbzeit hatten wir viel mehr vom Spiel, doch die richtigen Torchancen fehlten einfach...

Am Samstag geht es schon weiter. Dann spielen wir gegen den Meisterschaftsfavoriten SC Poppenbüttel. Ein Wiedersehen gibt es dort mit unserem ehemaligen Spieler Lars Schmitz. Wir haben uns fest vorgenommen den SCP ordentlich zu ärgern. Bis Samstag auf der Bültenkoppel. Anpfiff ist um 13 Uhr.