26.Spieltag:  S.C.Condor III. - Farmsener TV  5:1 (3:1)

DERBYSIEG & KLASSENERHALT!!!!


Im Derby aller Derbys konnten wir unsere Hinspielniederlage (0:4) wiedergutmachen. Mit 5:1 wurden der Gast von der "falschen Seite" des Berner Heerwegs wieder rübergeschickt. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Die Tore für uns markierten 2x Kapitän Flagmann, Simon Larisch, Kevo Gehrke und Konserven-Lukas. Die Eule hat drei Tore vorbereitet und Fabian hat schon wieder nicht zu null gespielt!

Gleichzeitig können wir den Klassenerhalt feiern, denn unsere Konkurrenten im Abstiegskampf haben allesamt verloren. Ilinden ging heute beim HSV mit 1:8 baden und kann uns rechnerisch nicht mehr einholen, Bramfeld hat in Sasel 12 Dinger kassiert und kann nur noch Ilinden einholen. Spannung pur im Keller.. aber ohne uns. Wir werden jetzt nicht nachlassen, Ziel ist es nun noch möglichst viele Punkte zu sammeln und evtl. noch das Aufstiegsrennen spannend zu machen. Nächste Wochenende spielen wir beim Tabellenführer Eintracht Norderstedt II.