22.Spieltag: SV Friedrichsgabe - S.C.Condor III.  1:2 (0:2)

AUSWÄRTSSIEG!


Endlich konnten wir mal wieder dreifach Punkten! Gegen SV Friedrichsgabe konnten wir auch das Rückspiel für uns entscheiden. Wir haben somit drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf eingefahren, zumal unsere Konkurrenten Bramfeld III, Glashütte II und Ilinden allesamt verloren haben. Die Tore in einer starken ersten Halbzeit erzielten Capitano Flagmann und der Star-Stürmer der vierten Herren, Pascal Heß, der uns freundlicherweise unterstützt hat! Der Anschlusstreffer von SVF in der 49. Minute konnte unseren Sieg nicht verhindern. Mit dem 2:1 im Rücken sollen nächsten Sonntag um 09:30 Uhr gegen Harksheide 2 weitere drei Punkte eingefahren werden.

Tore:

11.min.

33.min.

49.min.

  

0:1

0:2

1:2

 

S.Flagmann (S.Thorn)

P.Heß (M.Basedow)

SV Friedrichsgabe

Ereignisse:

68.min.

 

Wechsel:

64.min.

78.min.

83.min.

 

Gelb

 

 

T.Bode

N.Simon

C.Rojas

 

S.Larisch

 

 

für   M.Basedow

für   S.Larisch

für   P.Heß