11.Spieltag: Farmsener TV - S.C.Condor III.   4:0 (2:0)

Bittere Derbyniederlage!

Das Derby haben wir mit 4:0 (2:0) verloren. Nicht nur die Niederlage schmerzt sehr, sondern auch die Art und Weise wie sie zustande kam. Wir schaffen es momentan einfach nicht die einfachsten Fehler abzustellen. Von daher geht die Niederlage auch in der Höhe in Ordnung. Farmsen hatte uns vor allem in der ersten Halbzeit dominiert. Die zweite Halbzeit konnten wir denn ausgeglichener gestalten.

Mit Norderstedt kommt nächsten Sonntag der Tabellenführer zu uns an den Berner Heerweg. Um 10:45 Uhr müssen wir denn allen und ins besondere uns selbst beweisen, dass wir nicht nur gegen die unteren Mannschaften mehrfach punkten können.

Tore:

  3.min.

18.min.

83.min.

84.min

  

1:0

2:0

3:0

4:0

 

Farmsener TV

Farmsener TV

Farmsener TV

Farmsener TV

Ereignisse:

41.min.

43.min.

84.min.

 

Wechsel:

62.min.

62.min.

84.min.

 

Gelb

Gelb

Gelb


 

A.Bangert

D.Tsoutsouras

P.Piper

 

S.Larisch

L.Hartlev

S.Flagmann

 

 

für   L.Hartlev

für   L.Hemkhaus

für   L.Röseler