4.Spieltag: TSV Sasel II. - S.C.Condor III.  4:3 (2:2)

Am 4.Spieltag ging es nach Sasel, wo man in den letzten Spielzeiten nicht gerade glänzen konnte.

Umso mehr hatte man sich für dieses Spiel vorgenommen.

 

In der 1.Halbzeit wurde die Taktik gut umgesetzt. Offensiv wurden gute Aktionen über Konter bzw. schnelles Umschalten herausgespielt. Das Glück war mit den Tüchtigen und Simon Larisch und, zumindest zu 50%, Yannick Unterborn erzielten für Condor das 1:0 und 2:0.  Auch defensiv ließ man bis zur 35min. nix anbrennen. Über individuelle Fehler wurde Sasel dann aber wieder zurück ins Spiel geholt (11er und Ecke) so dass es mit einem 2:2 ging es in die Pause.

Der vom Trainerteam vorgegebene Matchplan wurde weiterhin gut umgesetzt. Trotz schwindender Konzentration und Kräften und zunehmenden Druck von Sasel konnte das 3:2 nach einem schnellen und präzisen Angriff erzielt werden. Am Ende aber ließ die Leistung weiter nach, die Auswechselung von Anführer und Fussilegende "Moni" aka Blindpieker aka Pauli Zecke tat ihr Übriges dazu. Man wurde konditions-/konzentrationsbedingt zwischen den Ketten offener und ließ mehr zu, sodass man dementsprechend bestraft wurde. Am Ende ging man mit einer 3:4-Niederlage vom Platz.

 

Sasel war über 90min insgesamt spielerisch, physisch dominanter aber nicht besser. Unglücklicherweise war unser gut herausgespieltes Tor in der Nachspielzeit laut Schiedsrichtergespann irregulär. Eine Punkteteilung wäre in jeglicher Hinsicht verdient gewesen da aber Yannick Unterborn bereits das 2:0 erzielt/eingeleitet/erzwungen hatte war unser Bonus beim Fußballgott bis aufs Maximum ausgeschöpft. So steht man wieder einmal mit leeren Händen da!

 

Kopf hoch, Mund abwischen und am kommenden Sonntag die Duvenstedter besiegen.

Tore:

26.min.

32.min.

42.min.

45.min.

52.min.

56.min.

83.min.



 

 

  

0:1

0:2

1:2

2:2

2:3

3:3

4:3

 

S.Larisch (K.Krützelmann)

ET Sasel II. (Y.Unterborn)

Sasel II.

Sasel II.

S.Larisch (K.Krützelmann)

Sasel II.

Sasel II.


Ereignisse:

29.min.

66.min.

90.min.

 

Wechsel:

63.min.

71.min.

85.min.

 

Gelb

Gelb

Gelb


 

M.Basedow

L.Hemkhaus

L.Hartlev

 

S.Larisch

M.Basedow

P.König

 

 

für   M.Daugs

für   D.Tsoutsouras

für   L.Speel