Vorbereitung ist im vollen Gange


Die Vorbereitung auf die kommende Saison ist in vollem Gange. Es wurden bereits 4 Testspiele bestritten und mehrere Trainingseinheiten absolviert. In den Spielen wurde viel ausprobiert und sich die nötige Fitness geholt. Wir haben natürlich auch ein paar Neuzugänge die unseren Kader noch mal verstärken

Für die Torhüterposition konnten wir 2 neue Spieler gewinnen: Fabian Wiese (DuWo 2) und Ole Tramp (vereinslos). Philip Piper (vereinslos) und Florian Betke (TSC Wellingsbüttel) verstärken unsere Abwehr. Simon Larisch (Oldenburg), Phillip Claus (DJK Hamburg) und Lars Hartlev (Farmsener TV) sind im Mittelfeld beheimatet und sollen unser Angriffsspiel und die Kreativität beleben.  Wir heißen alle Spieler herzlich willkommen am Berner Heerweg und freuen uns natürlich mit euch die Saison bestreiten zu dürfen.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

SCC - Hagen Ahrensburg 2 0:8
SCC - VSG Stapelfeld 1 1:1
FTSV Lorbeer Rothenburgsort - SCC 2:6
SCC - Rahlstedter SC 3 5:0

 

Am kommenden Sonntag treten wir um 13:00 Uhr beim Aufsteiger FTSV Altenwerder III an.

Im Holsten-Pokal treffen wir am 26.07.15 auswärts um 15:00 auf den SV Bergstedt 2.

Nur der SCC!!