27.Spieltag: S.C.Condor III. - Duvenstedter SV  4:4 (2:1)

Selber geschlagen!

 

Am 27.Spieltag kam Duvenstedt an den Berner Heerweg und die 3.Herren hätte mit einem Sieg auf Platz 5.-6. springen können.

 

Man kam gut ins Spiel und hatte schon in der ersten Minuten gute Chancen auf die Führung. In der 16.min war es dann soweit und Kapitän Flagmann konnte den Ball zum 1:0 im Tor versenken. In der 30.min legte er dann auch das 2:0 nach, nachdem der Schiedsrichter auf Strafstoß entschied. Es sah nach einer beruhigenden Führung aus, da von Duvenstedt bis dahin noch nichts zu sehen war. Doch kurz nach dem 2:0 konnte Duvenstedt nach einer Ecke den überraschenden Anschlusstreffer erzielen. Durch den Gegentreffer ließ sich die 3.Herren so verunsichern, dass man das bis dahin bestimmende Spiel aus der Hand gab. Trotzdem ging es noch mit einer 2:1-Führung in die Halbzeit.

Auch nach der Halbzeit ging es unkonzentriert und fahrlässig weiter und man kassierte in der 53.min den verdienten Ausgleich. Aber man konnte zwischenzeitlich noch einmal  ordentlich Fussball spielen und Flagmann erzielte seine Tore drei und vier zum 4:2. War das jetzt der sicherer Sieg? Trotz erneuter 2-Tore-Führung spielte man nicht mehr konzentriert weiter, diskutierte mit Schiedsrichter und Gegenspieler und vergaß das Fussballspielen. Man kassierte in der Schlussphase noch zwei Tore zum 4:4 und verließ den Platz als gefühlter Verlierer.

 

Aber schon am kommenden Freitag um 19:30Uhr geht es in Glashütte weiter und im dichten Mittelfeld der Kreisliga 6 können mit einem Sieg wieder ein paar Plätze gut gemacht werden.

Tore:

16.min.

30.min.

33.min.

53.min.

62.min.

78.min.

80.min.

88.min.



 

 

  

1:0

2:0

2:1

2:2

3:2

4:2

4:3

4:4

 

 

S.Flagmann (M.Daugs)

S.Flagmann (FE)

Duvenstedter SV

Duvenstedter SV

S.Flagmann (D.Tsoutsouras)

S.Flagmann (L.Röseler)

Duvenstedter SV

Duvenstedter SV

Ereignisse:

49.min.

53.min.

53.min.

65.min.

79.min.

 

Wechsel:

70.min.

76.min.

85.min.

 

 Gelb

 Gelb

 Gelb

 Gelb

 Gelb

 

 

L.Speel

M.Basedow

C.Rojas

 

D.Tsoutsouras

T.Schulz

Y.Unterborn

M.Daugs

L.Röseler


 

für   D.Tsoutsouras

für   L.Hemkhaus

für   A.Roth