25.Spieltag:  Duwo 08 - S.C.Condor III.   1:0 (1:0)

Am 25.Spieltag musste man sich gegen den Aufstiegsanwärter DuWo 08 mit 0:1 geschlagen geben. Das deutliche Doppelabseitstor in der 1. Hälfte entschied die Partie.


In der ersten Halbzeit konnte man glücklich sein, das Duwo seine guten Chanchen, darunter ein verschossener Elfmeter, nicht in weitere Tore umsetzte, in der zweiten Halbzeit war man dann kurz davor den verdienten Ausgleich zu erzielen, brachte am Ende den Ball aber nicht über die Linie.


In 2 Wochen geht es am Samstag den 11.April um 15:00Uhr zum Tabellennachbarn Poppenbüttel 2.

Tore:

20.min.


 

 

  

1:0

 

 

Duwo 08


 

Ereignisse

11.min

11.min.

90.min.

 

Wechsel:

55.min.

63.min.

 

verschossener FE

Gelb

Gelb


 

L.Krolik

Y.Unterborn

 

Duwo 08

L.Hemkhaus

Y.Unterborn


 

für   L.Speel

für   L.Hemkhaus