18.Spieltag: S.C.Condor III. - TSV Sasel II.  1:0 (1:0)

Versöhnlicher Jahresabschluss!


Das letzte Spiel 2014 konnte heute mit 1:0 gegen die Zweite vom TSV Sasel gewonnen werden. Bei eisigen Temperaturen musste Sasel früh im Spiel zwei (womöglich) schwere Verletzungen wegstecken. Den betroffenen Spielern wünschen wir hiermit gute Besserung. Dann ging man durch ein Weitschusstor von Lucas "Eule" Röseler in Führung, musste aber kurz vor der Pause durch eine dumme Tätlichkeit mit 10 Mann weiter spielen. Man schaffte es aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung trotzdem die 1:0-Führung über die Zeit zu bringen. Damit konnte man sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen und erfolgreich in die Winterpause gehen.

Tore:

30.min.


 

 

  

1:0

 

 

L.Röseler (L.Krolik)


 

Ereignisse

44.min.

87.min.

 

Wechsel:

63.min.

71.min.

88.min.

 

Rot

Gelb


 

L.Hemkhaus

A.Roth

P.Weiß

 

K.Gehrke

L.Hemkhaus



für   L.Krolik

für   P.König

für   A.Korko