16.Spieltag: S.C.Condor III. - SV Friedrichsgabe   1:2  (0:1)

Kunstrasenpremiere schief gegangen!

 

Das erste Spiel der dritten Herren auf dem neuen Kunstrasen am Berner Heerweg ging verloren. Nachdem man schon 0:2 zurück lag schaffte Steffen Thorn in der 70. Minute noch per Foulelfmeter den Anschluss. Doch trotz Überzahl in der Schlussphase konnte der Ausgleicht nicht mehr geschafft werden.

 

Nun müssen am kommenden Wochenende gegen den Tabellenletzten aus Wellingsbüttel unbedingt 3 Punkte eingefahren werden. Sonntag um 10:45Uhr geht es am Berner Heerweg los.

Tore:

23.min.

50.min.

70.min.


 

 

  

0:1

0:2

1:2

 

 

Friedrichsgabe

Friedrichsgabe

S.Thorn (FE) 

 

 

Ereignisse

45.min.

58.min.

74.min.

85.min.

90.min.+2

 

Wechsel:

53.min.

63.min.

85.min.

 

Gelb

Gelb

Gelb

Rot

Gelb


 

T.Bode

L.Hemkhaus

D.Hüllmann

 

P.Weiß

S.Flagmann

S.Thorn

Friedrichsgabe

K.Gehrke

 


für   L.Speel 

für   C.Rojas

für   M.Basedow