12.Spieltag: Duvenstedter SV - S.C.Condor III.   2:1 (1:0)

An jedem verdammt Sonntag!

 

... das Gleiche! In der erste Halbzeit zeigt die Dritte wieder ihr unrühmliches Gesicht. Man kam überhaupt nicht ins Spiel und Duvenstedt ging verdient mit 1:0 in Führung und hätte auch noch das ein oder andere Tor nachlegen können.

 

In der zweiten Halbzeit wachte Condor dann langsam auf. Spielte nach vorne und kam zu ersten Chancen. In diese Drangphase gab es dann den bitteren Rückschlag mit dem 2:0 für Duvenstedt. Aufgegeben wurde trotzdem nicht, so dass postwendend der Anschluss durch Dimitrios Tsoutsouras geschafft wurde. Trotz großem Einsatz und Kampf und einiger Chancen konnte der, am Ende vielleicht verdiente Ausgleicht, nicht mehr geschafft werden. Man hatte mal wieder in der ersten Halbzeit das Spiel verloren.

 

Am nächsten Wochenende kommt Sonntag Glashütte um 10:45Uhr zum Duell an den Berner Heerweg! 

Tore:

25.min.

55.min.

62.min.



 

 

  

1:0

2:0

2:1

 

 

Duvenstedter SV 

Duvenstedter SV 

D.Tsoutouras (A.Korko)

 

 

Ereignisse

84.min.

 

Wechsel:

57.min.

57.min.

81.min.

 

Gelb


 

D.Hüllmann

D.Tsoutsouras

M.Basedow

 

S.Flagmann


 

für   L.Hemkhaus

für   L.Krolik

für   M.Daugs