4.Spieltag: S.C.Condor III. - Eint.Norderstedt II. 0:1 (0:1)

Negativserie geht weiter!

 

Am 4.Spieltag der Kreisliga 6 gab es für die 3.Herren des S.C.Condor die dritte Niederlage in Folge. Wie schon beim 0:8 gegen Sasel konnte die Mannschaft von Coach Meyn nicht zeigen, warum sie die letzte Saison als Tabellenvierter abgeschlossen hatte. Ideenlos und ohne Einsatz verlor man gegen die Zweitvertretung aus Norderstedt mit 0:1. Wie so oft in dieser Saison, gab es wieder ein Gegentor nach einer Standardsituation. Eigene heausgespielte Chancen waren über die gesamten 90 Minuten Mangelware.

 

Am kommenden Sonntag um 12:30Uhr gehts zum "Derby" beim Aufsteiger TUS Berne II. Bleibt zu hoffen, dass dort endlich Leitung und Einsatz stimmen.

Tore:

29.min.

 

 

  

0:1

 

 

Eint.Norderstedt II.

 

 

 

 

Ereignisse:

43.min.

 

Wechsel:

56.min.

61.min.

71.min.

 

Gelb

 

 

A.Korko

L.Speel

M.Daugs

 

L.Krolik

 

 

für   L.Krolik

für   A.Roth

für   L.Röseler