3.Spieltag: TSV Sasel II. - S.C.Condor III. 8:0 (4:0)

Man hatte sich viel vorgenommen beim TSV Sasel II., hatte man doch Ende der letzten Saison dort mit 6:3 verloren und damit Sasel zum Vizemeister gemacht. Doch es sollte dieses Mal noch bitterer werden. Am Ende wurde man mit einer 0:8-Niederlage vom Platz geprügelt. Eigene Chancen waren Mangelware und insgesamt eine desaströse Leistung der gesamten Mannschaft.

 

Am nächsten Sonntag kommt um 10:45Uhr die Zweitvertretung von Eintracht Norderstedt an den Berner Heerweg. Zu hoffen bleibt, das man dann eine andere Mannschaftsleistung sehen wird.

Tore:

10.min.

25.min.

31.min.

44.min.

78.min.

80.min.

83.min.

89.min.

 

 

  

1:0

2:0

3:0

4:0

5:0

6:0

7:0

8:0

 

TSV Sasel II. 

TSV Sasel II. 

TSV Sasel II. 

TSV Sasel II. 

TSV Sasel II. 

TSV Sasel II. 

TSV Sasel II. 

TSV Sasel II. 

 

 

 

Ereignisse:

75.min.

78.min.

85.min.

 

Wechsel:

35.min.

46.min.

80.min.

 

Gelb

Gelb

Gelb

 

 

M.Daugs

P.Weiß

M.Basedow

 

D.Tonon

M.Daugs

P.König

 

 

für   R.Kopetzky

für   L.Speel

für   D.Tsoutsouras