29.Spieltag: TSV Sasel II. - S.C.Condor III. 6:3 (1:2)

In der ersten Halbzeit im Spiel gegen die Zweite vom TSV Sasel, zeigte die Dritte von Condor ein anständiges Spiel und ging mit einer 2:1-Führung in die Halbzeit. Direkt nach der Halbzeit verlor man dann komplett den Faden und bekam in kürzester Zeit 4 Gegentore. Ein Lebenszeichen gab mit dem 5:3 noch mal, doch man schaffte es nicht mehr Fußball zu spielen. So ging man mit 6:3 unter und der TSV Sasel konnte damit die Vizemeisterschaft und die damit verbundene Relegation zur Bezirksliga klar machen.

 

Für die Dritte gibts nächste Samstag gegen Stapelfeld das letzte Saisonspiel mit dem man eine trotz alldem erfolgreiche erste Kreisligasaison abschließen will.

Tore:

  3.min.

22.min.

31.min.

47.min.

54.min.

56.min.

58.min.

62.min.

75.min.

  

0:1

1:1

1:2

2:2

3:2

4:2

5:2

5:3

6:3

 

 

 

Eigentor TSV Sasel II. (Kamin)

TSV Sasel II.

Roth

TSV Sasel II.

TSV Sasel II.

TSV Sasel II.

TSV Sasel II.

Krolik (Roth)

TSV Sasel II.

 

 

 

Ereignisse:

21.min.

34.min.

67.min.

 

Wechsel:

keine

 

Gelb

Gelb

Gelb

 

 

 

König

Krolik

Unterborn