Torhüter für neue Kreisliga-Saison gesucht

Diese neu Kreisliga-Saison steht vor der Tür. Für die neue Saison steht der starke Kader fast vollständig und die Vorbereitung auf die neue Saison ist im vollen Gange. Nur auf der Torhüterposition wird noch mindestens ein Neuzugang gesucht. 

 

Torhüter für die Kreisliga gesucht!


Wenn du bereits als Torhüter Erfahrung gesammelt hast (Herrenbereich oder direkt aus der A-Jugend) und eine neue Herausforderung suchst, dann bist du bei uns richtig! Für die nächste Saison 2014/2015 suchen wir noch Torhüter, die unser Team unterstützen. Wir bieten Torwarttraining während der Vorbereitung und der laufenden Saison. Ab Sommer/Herbst 2014 werden wir einen neuen Kunstrasenplatz erhalten, auf diesem findet dann das Training statt. Die Heimspiele werden Sonntags auf unserem schönen Naturgrün ausgetragen.

 

Bei Interese bitten wir um Kontaktaufnahme