2.Testspiel: Ahrensburger TSV II. - S.C.Condor III. 2:3 (0:1)

Am Sonntag, den 14.07.13, trat die dritte Mannschaft des SCCs, bei bewölkten, aber dennoch warmen Wetter, gegen den Ahrensburger TSV II. an. In der letzten Saison konnte auf den Kunstrasen des ATSVs mit einem 7:1 Erfolg ein entscheidender Schritt in Sachen Aufstieg gegangen werden. Deshalb war klar, dass das Testspiel unbedingt erneut gewonnen werden musste.

Die ersten 20. Minuten gehörten ganz klar Condor. Ahrensburg kam fast gar nicht an den Ball und wenn dann war er durch das konsequent durchgeführte Pressing der Condoraner schnell wieder verloren. Timo Bode gelang es einen Ball im Mittelfeld abzufangen. Doppelpass mit Moritz Daugs und drin war er. 1:0 aus Condoraner Sicht und völlig verdient. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, wodurch auch Ahrensburg zu ein Paar Chancen kam, die alle aber nicht genutzt werden konnten. Eigene Chancen blieben ebenso ungenutzt. 1:0 zur Halbzeit für Condor.

Das weitere Spiel war mehr als ausgeglichen. Condor konnte in Person von Steffen Thorn und Sven Flagmann die Führung noch ausbauen, musste dann aber dennoch durch eine Unkonzentriertheit und einen individuellen Fehler zwei Gegentreffer hinnehmen. Somit endete das Spiel 3:2 aus Sicht von Condor.

Insgesamt ein gelungener Test, in dem man den zweiten Testspielsieg im zweiten Spiel feiern konnte. Trotzdem darf man sich jetzt nicht ausruhen und muss sich in den nächsten Spielen weiter steigern.

Nächsten Sonntag um 13:15Uhr steigt das nächste Testspiel gegen Niedorf III. am Sachsenweg!

Spielinfo

Startaufstellung:

Auswechselspieler:

André, Dimi, Lukas S., Daniel C.

 

Tore:

20.min.

55.min.

60.min.

65.min.

85.min.

 

 

Wechsel:

45.min.

 

 

 

75.min.

 

 

 

0:1

0:2

0:3

1:3

2:3

 

 

 

Dimi

Lukas S.

André

Daniel C.

Arne

Timo B.

 

 

 

 

 

Timo B. (Moritz)

Steffen T. (FE)

Flagge (Steffen T.)

Ahrensburger TSV II.

Ahrensburger TSV II.

 

 

 

für Timo B.

für Arne

für Lukas K.

für Olli

für Steffen J.

für Yannick