Der Captain macht Schluß.

Michael "Pi" Hermann
Michael "Pi" Hermann

Nach vielen Jahren in der "Dritten" wird Kaptain Michael "Pi" Hermann an diesem Wochenende sein letztes Spiel für diese Mannschaft machen. Dazu sein Statement vor dem Spiel:

 

"Heute (Sonntag 12.05.2013) um 15:00 Uhr steigt das letzte Punktspiel meiner letzten Saison. Und wieder waren wir erfolgreich. Zweiter Platz und direkter Aufstieg. Die letzten Jahre waren die erfolgreichsten meiner zwanzigjährigen Karriere im Herrenbereich des SC Condor. Meister 2009/2010, Pokalfinalist 2010/2011, die schönste Meisterschaft 2011/2012 und nun wie bereits erwähnt der souveräne Durchmarsch in die Kreisliga. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Weggefährten der letzten Jahre bedanken. Hat Spaß gemacht. Und für alle nochmal zur Erinnerung, seit dem 25.09.2011 sind wir zu Hause ungeschlagen. Ich hoffe, dass wird sich auch heute nicht ändern."