20.Spieltag: Berne III. : S.C.Condor III. 3:1 (2:0)

Eine verdiente 3:1 Niederlage gegen TuS Berne III. Obwohl Condor über 90. Minuten das Spiel machte, war TuS Berne in den entscheidenen Situationen wacher und konnte aus ca. fünf Chancen drei Tore machen. Condor kombinierte bis hin zum Strafraum gut, doch der letzte Ball kam nicht an. Somit ist nun klar. dass Condor in den nächsten Spielen unbedingt Siegen muss, damit die Mission Aufstieg gelingt. Das die Mannschaft mit den Druck umgehen kann, hat sie bereits in der letzten Saison gezeigt.

Das nächste Spiel ist am Sonntag den 03.03. um 10:45 Uhr gegen VSG Stapelfeld II. Dort gilt es Reaktion zu zeigen!!!

Spielinfo

Startaufstellung:

Auswechselspieler:

Tim, Dustin, Dimi, Lukas Sp.,

Daniel C.

 

Tore:

  5.min.

14.min.

50.min.

90.+5min

 

Ereignisse:

28.min.

75.min.

90.+1min.

77.min.

 

Wechsel:

50.min.

55.min.

 

 

 

1:0

2:0

2:1

3:1

 

 

Gelb

Gelb

Gelb

Elfmeter

 

 

Dimi

Dustin

Tim

 

 

Pi (ET)

TuS Berne

Lukas K. (Steffen)

TuS Berne

 

 

Sören

TuS Berne Nr.17

Kevin

verschossen (SCC)

 

 

für Lukas K.

für Haku

für Yannick