HERBSTMEISTER!!!

Die 3.Herren des S.C.Condor ist Herbstmeister in der Kreisklasse 3.

 

Nach der Hälfte der Saison steht man ganz oben, nachdem der Zweitplatzierte UH Adler II. war im Nachholspiel nach Punkten gleichziehen konnte, aber mindestens mit 8 Toren Unterschied hätte gewinnen müssen um an uns vorbei zu ziehen. Dieses gelang mit einem 2:0-Sieg nicht.

Damit schließt man die erste Hälfte sehr erfolgreich mit nur einer Niederlage gegen Hummelsbüttel, zwei Unentschieden und 11 Siegen ab. Dabei hat man die meisten geschossenen Toren (57 Tore) und den am wenigsten eingefangenene Toren (11 Gegentore) auf dem Konto!

Jetzt kommt es gleich am Wochenende zum Rückrundenauftakt zum Duell an der Spitze. Der S.C.Condor ist zu Gast bei UH Adler. Die Tabellenspitze muss ab sofort verteidigt werden!