1.Testspiel: Juventude - S.C.Condor III. 4:2

Nach einer sehr kurzen Sommerpause von nur 3 Wochen begann für die Truppe vom SCC die Vorbereitung auf die mit Spannung erwartet 1. Saison in der Kreisklasse. Man reiste nach Wilhelmsburg zur Mannschaft von Juventude. Pünktlich zur geplanten Anstoßzeit zog ein heftiges Gewitter über die Anlage. Donner, Blitz und heftiger Niederschlag sorgten dafür, dass die Partie mit ca. 30 Minuten Verspätung begann.

In der 1. Halbzeit war man spielerisch dem Gegner überlegen, doch leider wurden einige größere Torchancen leichtfertig vergeben. Der Gegner dagegen nutzte einer seiner ganz wenigen Möglichkeiten und führte zur Halbzeit somit 1:0. In der 2.Halbzeit war von unserer Überlegenheit nicht mehr viel zu sehen. Trotz dem schnellen 1:1 nach der Pause, verlor man völlig unnötig die Kontrolle über das Spiel und der Gegner kam zu mehreren Chancen, die sie weiterhin eiskalt verwerteten. Am Ende stand eine 4:2 Niederlage gegen einen Gegner, den man durchaus hätte schlagen können. 

Torschützen:      1:1 Tim Gluschke

                           4:2 Lukas Krolik