SC Condor 3. Herren ist Hamburger Meister der Unteren Herren

Der SC Condor III ist Hamburger Meister der Unteren Herren. Am Sonntag schlugen die Farmsener im Duell der beiden Staffel-Meister der A-Leistungsklassen den Glashütter SV III mit 5:2. Vor 325 Zuschauern im Stadion des SC Union 03 an der Waidmannstraße in Altona-Nord konnte der Titelverteidiger Glashütte III nur in der ersten Halbzeit, in der er sogar mit 1:0 in Führung ging, mithalten.

Die Condor-Dritte glich jedoch noch vor der Pause zum 1:1 aus und kam im zweiten Durchgang aufgrund ihrer spielerischen Überlegenheit zu einem Kantersieg. Damit machte es Condor III besser als vor knapp zwei Jahren, als es am 26. Juni 2010 im Endspiel um die Untere-Herren-Meisterschaft eine 1:4-Pleite gegen Eintracht Lokstedt III gegeben hatte. Während die Farmsener für ihren Titelgewinn elf Kisten Bier erhielten, bekamen die unterlegenen Glashütter immerhin noch fünf Kisten Bier.