Endspiel um Hamburger Meisterschaft

Dank unserer tollen Leistung am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer a.D. aus Niendorf konnten wir uns die verdiente Staffelmeisterschaft sicher. Dies gelang auf souveräne Weise u.a. weil wir eure tolle Unterstützung von der Seitenlinie hatten. Da wir als Staffelmeister nun die Möglichkeit haben am 10.06.12 gegen Glashütte 3 (den Meister der Parallelstaffel) um die Hamburger Meisterschaft zu kämpfen, brauchen wir erneut eure tatkräftige Unterstützung...diese ist dringend notwendig, denn in den letzten 3 Jahren standen wir 2 mal im Finale um die HH-Meisterschaft und 1mal im Pokalfinale, leider jedes mal erfolglos. Um diesen Fluch zu brechen und endlich Hamburger Meister zu werden, bevor es in die Kreisklasse geht, brauchen wir euch mehr denn je. Wir zählen auf euch...

Vielen Dank für eure Unterstützung