2.Spieltag: S.C.Condor II. - Bramfeld III. 1:0

Bericht von Bramfeld : 

DERBY

So es ist mal wider so weit Derbyzeit, das heißt Condor gegen Bramfeld!  Das sind immer wider spanend und dramatisch spiele zwischen den beiden Mannschaften Die sich seid der HC kennen und schätzen als Gegner. 

So zum Spiel:Es war wie zu erwarten das spannende Spiel. Die Bramfelder standen zu anfang sehr dicht und tief gestaffelt in der eignenden hälfte und Liesen Condor das Spiel machen aber Condor ist außer den Ball lang auf ihre spitzen zu spielen nicht sehr viel eingefallen wie Mann die kompakte Deckung der Bramfelder knacken kann so das sich ein ziemliches Kampf spiel entwickelte wo Chance auf beiden Seiten Mangelware waren,außer auf zwei richtigen Chancen auf beiden Seiten in der ersten Halbzeit.

 

Die zweite Halbzeit begann schwungvoller die beiden Mannschaften schenkten sich jetzt nichts mehr so dass die Zuschauer eine sehr gut zweit Hälfte sahen. Als Condor dann so zur 60 min das 1:0 markierte dacht mann das bramfeld noch mindestens den Ausgleich erzielen kann. Die Bramfelder hatten auch noch zwei drei 100% auf den Fuß aber es hatte heute einfach nicht sein sollen. Daher geht der Sieg von Condor dann doch in Ordnung. Ein Satz noch zum Schiri danke das du NICHT gekommen bist und einer von Condor pfeifen musste.